Dastanich wanderte dann wieder zu ihr hoch und küsste sie verlangend.ZoeyIch setzte mich zu ihm
AmélieIch erwiederte und legte meine Hände in seinen Nacken.LeithIch sah sie an.
Dastanich lächelte leicht und küsste sie weiterZoeyich sah zu ihm und kächelte leicht
AmélieIch fuhr vorsichtig mit meinen Händen an sein Hemd und machte es auf.LeithIch lächelte zurück.
Dastanich küsste sie innig und ließ sie machenZoeyich sah dann auf den Boden und dachte nach.
AmélieIch löste mich kurz von ihm um es ihm auszuziehen.Leith"Ich weiss,dass du mich sehr wahrscheinlich hasst."
Dastanich richtete mich kurz auf, sodass sie es mir ausziehen konnte.Zoey".. ich hasse dich nicht... ich hasse, was du getan hast.."
AmélieIch zog es ihm dann aus und ließ meinen Blick über seinen Oberkörper wandern.LeithIch seufzte kurz."Entschuldigung.."
Dastanich schmunzelte leicht.Zoeyich sah wieder zu ihm
AmélieIch sah wieder zu ihm hoch.LeithIch lächelte leicht.
Dastanich beugte mich wieder über sie und küsste sie ZoeyIch lächelte schwach
AmélieIch erwiederte und spürte seine Erektion,die gegen meinen Schritt drückte.LeithIch nahm ihre Hand."Lass uns einfach das Beste aus dieser Situation machen..."
Dastanich küsste sie verlangendZoeyIch runzelte die stirn."und das wäre?"
AmélieIch erwiederte und seufzte in den Kuss hinein.Leith"Keine Ahnung..."__Bin schlafen,bb bm <3
gn8^^__Dastanich küsste sie weiterZoey"eben.."