AmélieIch seufzte leise und genoss es.LeithIch lächelte leicht.
DastanIch lächelte leicht und machte ruhig weiter.zoeyich lächelte kurz
AmélieIch schloss meine Augen.LeithIch ging näher zur Wanne."Also...ist es entspannend?"
Dastanich wanderte mit meinen küssen ganz langsam weiter runterZoey"ja... sehr" ich sah aufs wasser
AmélieIch genoss es und strich durch sein Haar.LeithIch lächelte leicht und kam zu ihr auf Augenhöhe."Was ist?"
Dastanich liebkoste sanft ihren hals und wanderte dann weiter zu ihren brüstenZoeyIch sah zu ihm"nichts.."
AmélieIch konnte nicht anders und seufzte erneut, dann biss ich mir auf die Lippe.jaa, das tat gut.LeithIch betrachtete sie."Okay.."
Dastanich lächelte leicht und kümmerte mich ausgiebig um die beidenZoeyIch sah ihn an."... sieh mich nicht so an.." Mir gefiel es nicht, wenn er mich nackt sah..und so langsam verschwand auch der schaum von meinen badezusätzen
Amélie"Mhmmm..."Ich konnte diese ganzen geräusche nicht mehr zurückhalten.Leith"Warum nicht...?"
Dastanich schmunzelte und wanderte dann weiter runterZoey"...das ist mir unangenehm"
AmélieIch vergriff mich leicht in seinem Haar.Leith"Okay."Ich stand auf und ging rüber in ihr Zimmer.
Dastanich machte ruhig weiterZoeyich sah ihm kurz nach
sorreh war duschen xD__AmélieIch machte kurz meine AUgen auf und sah zu ihm.leithIch setzte mich auf ihr Bett
nix da sorreh x'D__Dastanich küsste eine spur zu ihren bauchnabel hinab.ZoeyIch stieg aus der wanne und trocknete mich ab.Dann schlüpfte ich in meinen bademantel und kam mit feuchten haaren ins Zimmer.
:O___AmélieIch legte meinen Kopf ins Kopfkissen und seufzte wieder.LeithIch sah zu ihr und lächelte.