Dastan"das macht doch nichts" hauchte ich und küsste sie sanft weiter.ZoeyIch genoss das warme wasser in vollen zügen.
AmélieIch erwiederte sofort und lächelte leicht.LeithIch trat leise ins Bad.
Dastanich küsste sie wieder inniger und strch sanft über ihren rücken.Zoeyich hatte ihn noch gar nicht bemerkt und lag ruhig weiter so in er wanne. Es tat wirklich gut..
AmélieIch genoss es und erwiederte weiter.Leith"Ist es sehr entspannend?"
Dastanich zog sie dann mit aifs bett, sodass ich über ihr war.Zoeyich zuckte zusammen und riss die augen auf. "was machst du hier?!...raus!"
AmélieIch ließ ihn und sah zu ihm hoch.Leith"beruhig dich."Ich warf meine Hände in die Luft.
DastanIch küsste sie dann wieder.zoeyich seufzte leise auf."wieso bist du hier?"
AmélieIch erwiederte wieder.Leith"Vielleicht um mich zu entschuldigen?"
DastanIch lächelte und öffnete dann ganz langsam ihr kleid.Zoey"ach...aufeinmal?"
AmélieIch ließ ihn und merkte, wie ein Herz raste.LeithIch zuckte mit meinen Schultern."Ja...na ja du bist vom Charakter her genau wie eine Frau, die mich sehr verletzt hat..."
Dastanich schälte sie ganz vorsichtig aus dem kleid.Zoey" und das gibt dir das recht dazu mich zu verletzen?"
AmélieIch sah ihn dabei an.Leith"nein..und es tut mir leid."
Dastanich kam dann wieder über sie und küsste sie wieder.Zoey"..wieso sollte ich dir glauben?"
AmélieIch erwiederte.Leith"Weil man es mir schon glauben kann wenn ich mich mal entschuldige."
Dastanich trich sanft über ihren körper.Zoeyich sah zu ihm hoch."nagut.."