Dastanich lächelte sie an und zog mir dann was anderes anZoeyIch sah mich kurz um und ging dann auf den platz
AmélieIch zog mir ein einfacheres Kleid an und holte noch zwei Handtücher.LeithIch ging mit.
DastanIch lächelte leicht und nahm ihr die handtücher ab.ZoeyIch drehte mich in der mitte zu ihm um
Amélie"Bin ich so ungeschickt,dass du mir nicht mal Handtücher anvertraust?"Sagte ich gespielt schmollend.LeithIch grinste leicht.
Dastan"auf keinen fall.. ich bin nur ein gentlemen und nehme meiner schwangeren frau lasten ab" meinte ich grinsend und ging mit ihr runter zum stallZoeyIch sah ihn herausfordernd an
AmélieIch pieckste ihm leicht in die Seite."Hab dich auch lieb."Leith"Nur zu."Ich grinste weiter.
Dastanich grinste leicht und holte unsre pferde rausZoey"ach.. eine lady schweigt und genießt" ich grinste ihn auffordernd an
Amélie"Wenn du so drauf aus bist kannst du deiner schwangeren Frau auch aufs Pferd helfen."Ich grinste.Leith"Auch gut."Ich griff an.
Dastan"aber natürlich"Ich gab die handtücher in die satteltaschen meines pferdes und hob amelíe dann auf die braune stute.ZoeyIch wisch schnell aus und schlug nach seiner kniekehle
AmélieIch lächelte."Danke."Ich nahm die Zügel auf.LeithIch wich aus und blockte ab.
Zoeyich folgte seinen bewegungen und griff ihn weiter gezielt anDastnich lächelte leicht und stieg auf mein pferd auf
LeithIch blockte schön ab und griff sie an.AmélieIch ritt dann mit ihm los.
Zoeyich tauchte unter ihm hindurch und schlug nach seinen beinenDastanIch ritt ruhig neben ihr her
LeithIch blockte ab."Du bist flink."AmélieWir kamen am See an.
Zoey"das ist der vorteil, wenn man klein ist"Ich umrundete ihn und hielt mich bereitDastanich stieg dann ab und half ihr runter