Dastan "könig aery ist einer der schlimmsten feinde süße... er hat meine mutter umgebracht..."
Zoey Ich schnaufte leicht und bekam große augen, als hinter ihm ein anderer hervorkam, der ein messer in der hand hatte __ bin eben weg, muss wo helfen ._.
hab grad mit meinem moped ne runde gedreht ;D __ Dastan ich küsste sie zärtlich. "ist doch nicht schlimm"
Zoey Mein Blick huschte zu Leith. Woah.. woher kam der aufeinmal? Der mit dem messer ging auf Leith los, während der andere anfing mich zu betatschen. bzw er entledigte mich meiner messer und des degens an meinem linken bein. Dieser schuft >_<
Zoey ich wehrte mich nicht. das würde alles nur schlimmer machen. Der typ lachte leicht und zog mich mit ihm weiter nach hinten zu einem pferd. "wieso sollte ich?... schließlich brauchen wir sie...ob tot oder lebendig ist egal..."
Zoey Der Typ zog mich ruhig mit sich. Irgendwie wusste ich, dass Leith keine Chance hatte, mich zu befreien. Der typ strahlte etwas aus, dass mich stutzen ließ. Eine mir unbekannte Gefährlichkeit
Zoey ich sah leith an und versuchte seinen blick zu fesseln. Er durfte das jetzt nicht tun... Der typ hinter mir schlang seinen arm um meine taillie, und setzte sich mit mir aufs pferd. Ich bekam keinen laut über die lippen. Der dolch war immernoch an meiner brust, als das pferd lostrabte. Weg von Leith
Leith Ich stieg sofort auf mein pferd und ritt hinterher bis ich neben ihnen war. Ich schlug ihm meinen Dolch so in den Arm,dass er seinen losließ und zog Zoey vom Pferd,wobei ich ihn runterstieß.