Dastan"ich liebe dich auch"ich strich ihr sanft ein paar strähnen aus dem gesicht.Zoeyich klammerte mich an leith, um nicht vom pferd zu fallen
AmélieIch lächelte leicht.Leith"Hey,lass mich los...ich steig ab und mache den Bastard kalt."Sagte ich ruhig.
DastanIch lächelte sie liebevoll an.Zoey"nein... bitte nicht.."ich schlang ängstlich meine arme um ihn
AmélieIch küsste ihn.Leith"Dir wird nichts passieren"Ich sah sie fest an."Oder willst du ihn selber erledigen?"
DastanIch erwiederte sanftZoey"nein bitte... " ich sah ihn verzweifelt an.Wieso verstand er einfach nicht, dass ich angst hatte?
LeithIch seufzte leise."Halt dich fest."Ich trieb mein Pferd an.AmélieIch lächelte.
Dastanich lächelte sie zörtlich anZoeyich schlang meine arme fester um ihn.
Amélie"Gehen wir frühstücken?"LeithIch ritt mit ihr zurück.
Dastan"ja klar.." ich nickte leichtZoeyIch hielt mich einfach an ihm fest
Amélie"Gut."Ich lächelte.LeithIch kam bei ihr an und stieg vorsichtig mit ihr ab.
DastanIch lächelte sie an und schob dann die decken weg.ZoeyIch zitterte noch leicht und war etwas unsicher auf den beinen, wegen dem schock
AmélieIch stand auf.LeithIch hob sie hoch und trug sie rein.Ich schickte ebenso ein paar Wachen los um den Typen zu finden.
Dastanich stand dann ebenfalls aufZoeyIch klammerte mich an ihn und vergrub mein gesicht an seiner brust
AmélieIch zog mir was an.LeithIch setzte mich mit ihr auf ihr Bett."Hey,alles ist gut."Ich strich über ihren Rücken.
Dastanich zog mir eine hose und ein hemd über.ZoeyIch schmiegte mich an ihn.