LeithIch grinste .AmélieIch lächelte ihn an und sah mich kurz um.
Zoeyich grinste leicht und griff ihn dann an.DastanIch lächelte leicht
LeithIch blockte ab und griff sie an.AmélieIch lächelte und zog mich aus
Zoeyich wich schnell aus und stieß zuDastanich tat es ihr dann gleich
LeithSie erwischte mich. "Punkt für dich."AmélieIch ging ins Wasser.
Zoeyich lächelte."yay?"DastanIch hob sie grinsend auf meine arme und ging mit ihr ins wasser
LeithIch lachte leise.AmélieIch sah zu ihm hoch."Was wird das? Weißt du,nur weil ich schwanger bin heißt das nicht,dass ich nichts machen kann."
ZoeyIch schmunzelte und griff ihn anDastanich gab ihr einen kuss und ließ mich mit ihr ins wasser gleiten."na und?"
LeithIch blockte ab und kam ihr näher.AmélieIch schüttelte den Kopf und erwiederte grinsend.
ZoeyIch wich etwas zurück und hielt mich bereitDastanIch küsste sie grinsend weiter und ließ sie dann langsam los
LeithIch lächelte leicht.AmélieIch erwiederte weiter und hielt mich an ihm fest.
ZoeyIch sah ihn abwartend anDaastanich legte meine hände an ihre taillie und küsste sie innig
LeithIch schlug ihr den Degen weg.AmélieIch erwiederte sofort und schmiegte mich an ihn.
Zoeyich wich zurückDastanIch küsste sie ruhig weiter
LeithIch grinste leicht,trat auf sie zu und zog sie an mich. Dann küsste ich sie einfach.Als ich mich löste grinste ich ihr unverschämt ins Gesicht."Und tot."Ich hielt meinen Dolch vor ihre Brust.AmélieIch erwiederte und strich durch sein Haar.