Dastanich lächelte leicht.zoeyich sah mich etwas um und zog mich dann aus, um etwas schwimmen zu gehen.
Amélie"Ist es nicht komisch zu wissen, dass einem das alles gehört?"LeithIch entschied mich etwas auszureiten.
Zoeyich ging dann nackt ins wasserDastan"ja... Es t wirklich komisch.."
AmélieIch sah zu ihm rüber.LeithIch ritt in den Wald.
DastanIch lächelte sie an.zoeyIch schwamm ruhig etwas rum. mein pferd stand ruhig da mit meinen klamotten in der satteltasche.
AmélieIch lächelte zurück.LeithIch kam an einem kleinen See vorbei und sah Zoey.Ich grinste.
Dastanich sah dann amele an."wo lebt deine famile?"zoeyIch dachte etwas nach und schwamm gelassen weiter.
Amélie"Ein wenig außerhalb der Stadt...in einem kleinem Dorf."Ich deutete in die Richtung.LeithIch stieg etwas weiter weg vom Pferd ab und ging leise weiter zu ihr.
Dastan"..verstehst du dich gut mit deinen eltern?"ZoeyIch schloss die augen und trieb erwas umher.
AmélieIch nickte."ja, sehr."LeithIch lehnte mich an einen Baum und beobachtete sie.
Dastanich nickte kurz. " das ist schön"ZoeyIch dachte etwas nach
Amélie"ja.."Ich lächelte leicht.Leith"Ist das wasser nicht ein wenig zu kalt?"
Dastanich lächelte sie an.Zoeyich schreckte auf und drehte mich schell so, dass man nihts erkennen konnte. " nein.. Es ist gerade richtig"
Amélie"War euer Bruder eigentlich schon immer so...?"LeithIch grinste"Was dagegen wenn ich mich zu euch geselle?"Ich fing an mich auszuziehen.