Dastan"du wirst noch krank.."Zoey"achja?! ... Wieso behandelst du mich so?! " ichsah ihn wütend an
Amélie"Ach..macht euch darüber keine Sorgen."Ich wrang(?) meine Haare aus.Leith"Wärst du eine Hure, würdest du jetzt nicht mehr reden."
Dastanich lächelte."nagut.. Aber wenn du ann krank wirst werde ch dich erinnern"Zoeyich schnaubte kurz."genau..also hör endlich aufamit!"
Amélie"Damit kann ich leben."Ich lächelte zurück.Leith"hmmm.."Ich stieß nocheinmal hart zu und ließ sie dann los."Das letzte Mal, dass ich nachgebe."
Dastan"ok"Ich grinste kurz und reichte ihr dann ein handtuchZoeyich biss kurz die zähne zusammen."gut.."
Amélie"Danke."Ich nahm das Handtuch und trocknete erstmal mein Gesicht ab.LeithIch musterte sie.
Dasanich sah ihr ruhig zuZoeyIch schob ihn leicht von mir weg und schwamm dann davon
AmélieIch sah ihn dann wieder an und lächelte.LeithIch sah ihr nach
DastanIch musterte sie lächelnd.ZoeyIch schwamm ans ufer und ging zu meinem pferd, wo ich mich mit einem handtuch abtrocknete und mir anschließend mein kleid anzog
AmélieIch merkte, wie mir das Blut in die Wangen schoss und ich wieder rot wurde.LeithIch ging dann selbst aus dem Wasser.
Dastanich grinste kurz. sie war ja irgendwie süßZoeyIch wrang mir schnell meine haare aus
Amélie"Woran denkt ihr..?"LeithIch trocknete mich ab und zog mich an.
Dastan".. ich denke etwas nach.."ZoeyIch band mein pferd los und stieg dann auf
Amélie"Okay.."Ich lächelte leicht.LeithIch war dann schon mit meinem Pferd weg.