leith Ich legte meine Hand auf ihren Mund. "Wir wollen doch nicht, dass er uns hört." Ich schob ihr Kleid hoch.
Amélie Ich biss ihm in die Hand und trat ihm zwischen die Beine. "Wir wollen doch nicht, dass er uns hört." Schrie ich ihn an als er vor Schmerz schrie.
Dastan ich seufzte genervt, als ich wieder dieses geschrei hörte. schnellen schrittes ging ich dann wieder den weg zurück zum schloss. Wieso konnte er es nicht einfach lassen?
Leith Ich machte einen Schritt auf Amélie zu, die weiter hinter meinem Bruder verschwand und schon fast Tränen in den Augen hatte. "Sie hat mich getreten und gebissen"
Dastan "2 mal stehe ich zu meinem volk... ich habe dir jetzt schon 3 Jahre dabei zugesehen.. ich habe wirklich keine lust mehr, hinter dir aufzuräumen. Verdammt lass deine kranken fantasien an den dirnen in den freudenhäusern aus und nicht an unschuldigen Frauen die sich nicht wehren können! ... Wenn das wirklich so weiter geht werde ich dafür sorgen, dass du nicht mal mehr in der lage bist daran zu denken!" knurrte ich wütend.