AmélieIch lächelte selbst."Ja..?"LeithIch zog sie wieder hoch."Willst du dich immernoch wehren?"
Dastanich zckte mit dn schultern.ZoeyIch hustete kurz und strich mir die haare aus dem gesicht. "hör auf damit leith!"
AmélieIch schüttelte amüsiert den Kopf.Leith"Okay!"Ich drückte sie nochmal unter wasser.
Dastanich grinste leichtZoeyIch wehrte mich panisch dagegen
AmélieIch sah kurz in den Himmel als ich einen Regentropfen abbekam.LeithIch zog sie wieder hoch.
dastanIch ah kurz zu den wolken rauf.zoey ich rang nach luft
AmélieIch lächeltr."Es fängt an zu regnen."Nun hörte man mir an,wie jung ich tatsächlich war."LeithIch hatte sie im nächsten Augenblick gegen eine Steinwand gepresst und ihre Beine um meine Hüften gelegt."Immernoch rebellisch?"
Dastanich grinste leicht."...wir sollten eien unterschlupf finden.."Zoeyich keuchte leicht."..ich.. Ich werde nie aufgeben.." murmelte ich bloss.
Amélie"nein...schon gut."Ich kicherte als noch mehr Tropfen auf mein Gesicht trafen.Leith"Jaja."Ich drang mit einem harten Stoß in sie ein.
Dastanich lächelte und beobachtete sie.ZoeyIch schrie auf und wehrte mich gegen ihn. "nein!..hör auf!" schrie ich ihn an.
AmélieIch drehte mich im Regen und schloss meine Augen.LeithIch griff nach ihren Armen und hielt sie mit einer Hand von mir weg.Dann küsste ich sie einfach stürmisch.
Dastanich ging zu den pferden, wo nicht so viel regen runterkam.ZoeyIch kämpfte gegen ihn an. Er würde mich nie brechen können. ich konnte eine hand freibekommen und gab ihmine harte ohrfeige.
AmélieIch blieb irgendwann stehen, öffnete meine Augen und sah zu ihm."Mögt ihr keinen Regen?"Ich lächelte.LeithIch schnaubte und schlug ebenso fest, vielleicht noch fester zurück."Weißt du überhaupt, wie scharf mich das macht, wenn du dich noch wehrst?"
DastanIch sah zu ihr und grinste lwicht."nicht wirklich.."zoey"lass es!... Lassmich in ruhe! Ich bin keine hure die du wie ein stück dreck behandeln kannst!"
AmélieIch lachte kurz und ging zu ihm."Der Regen ist schön."Leith"nein, keine Hure."Ich grinste leicht.