Jaseich küsste sie innig und kniete mich über sieCaraIch verdrehte grinsend die augen
LilyIch erwiederte leidenschaftlich.James"komm, wir gucken mal welche wir da haben."Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr runter ins Wohnzimmer zum Regal.
Jaseich strich sanft über ihren körper und küsste sie weiter soCaraIch folgte ihm lächelnd runter
LilyIch erwiederte und fuhr unter sein Shirt.James"also."Ich grinste als wir davor standen.
JaseIch zog sanft ihre kleidung ausCaraich schmunzelte und sah mir mal alles durch
LilyIch lächelte leicht und tat es ihm gleich.James"Schon was dabei?"
JaseIch küsste sie innigCaraich zuckte mit den schltern."keine ahnung.. einfach zu viel"
LilyIch erwiederte.James"hm, okay."Ich sah mir kurz nochmal alles an."Wie wäre es mit....Thor?"
Jaseich lächelte leicht und küsste sie leidenschaftlichCaraIch nickte langsam".. joar"
LilyIch erwiederte und legte meine Hände in seinen Nacken.James"Oder was anderes?"
Jaseich schob mich langsam über sie und küsste sie wiedercara"nein.. thor ist gut"
LilyIch legte meine Beine um ihn und erwiederte.James"Okay."Ich lächelte sanft und nahm den Film aus dem Regal
JaseIch strich sanft über ihren körperCaraIch lächelte leicht und folgte ihm dann
LilyIch seufzte leise.JamesIch schob den Film rein und setzte mich auf die Couch.
Jaseich liebkoste sie etwasCaraich grinste kurz und schmiss mich auf ihn drauf