Jase"nein... nur überrascht"CaraIch aß genüsslich weiter
Lily"okay.."JamesIch aß dann auf.
Jaseich nickte lächelndCaraich war noch nichtfertig. Beim essen war ich eben langsamer..
Lily"Also...verlagern wir das ganze nach oben..?"JamesIch wartete ruhig auf sie."Willst du was trinken?"
Jaseich hob leicht die augenbrauen."willst du das denn?"CaraIch schüttelte den kopf."nein danke"
LilyIch nickte nach kurzem Zögern."Ich kann mich nicht ewig vor dir zurückziehen...."James"okay."Ich ging runter und holte mir selbst was.
Jaseich zuckte mit den schultern."...aber du musst es doch von selbst wollen"Caraich dachte etwas nach.
Lily"Das tu ich doch..."JamesIch sah kurz zu ihr als ich wiederkam.
Jase"bist du dir da sicher?"Caraich sah zu ihm hoch und stand dann kurz auf
LilyIch nickte.James"Alles klar?"
Jase"wirklich?"irgendwie konnte ich das nicht glauben.Cara"hmm?"Ich sah kurz zu ihm und ging zum schrank, um mir was anzuziehen
LilyIch seufze."Ich will dich mögen! Mehr als alles anderes!und das könnte ich auch,wenn mein verdammter Kopf mir nicht übel zuspielen würde! Und..und..."*ach man -.-*JamesIch sah ihr dabei zu.
Jaseich küsste sie sanft und strich über ihre wange."passt schon... mach dir keine gedanken darüber.."CaraIch schlüpfte schnell in ein bequemes shirt, das locker als kleid durchgehen konnte und setzte mich wieder zu ihm
LilyIch lächelte leicht und sah in seine Augen.JamesIch lächelte sie an.
JaseIch lächelte sie sanft anCaraich sah kurz zu ihm