Leaich sah zu Ajax und beobachtete ihn dann träge. Sowas kleines hier zu haben war irgendwie...anders. Ungwohnt
AlecIch löste mich von Lea um mich neben ihn auf den Boden zu setzen. Das nutzte er sofort aus und sprang auf meine beine und leckte über mein Gesicht.
LeaIch lächelte leicht und trank ruhig den kaffee aus, ehe ich aufstand und mir was anderes anzog
AlecKurz beobachtete ich sie und ihren Körper, bis sie ihn verbarg. "bringst du mir bitte auch Sachen?", ich war durch Ajax etwas gehindert.
Leaich sah kurz grinsend zu ihm und suchte ihm dann was zum Anziehen raus, was ich ihm dann auch brachte
Alec"Dankeschön", sagte ich zwinkernd und hob den Hund von mir herunter um ihn auf den Boden zu setzten und mich anzuziehen
Leaich strich kurz durch seine Haare und ging dann nach unten in die Küche und bereitete Frühstück für uns und Ajax vor
AlecFertig angezogen öffnete ich wieder die Jalousien und das Fenster und lief dann nach unten
Leaich richtete alles schön her
AlecAjax lies ich sich neben den Tisch setzten, während ich Lea fragte ob ihr noch irgendwie zu helfen war
LeaIch verneinte ihm und stellte dann Gebäck auf den tisch. Mehr fehlte auch nicht mehr, da nun alles notwendige vorhanden war.
AlecIch küsste sie sanft und zog dann ihren Stuhl zurück, damit sie sich setzen konnte
LeaIvh erwiederte sanft und setzte mich dann hin und schnappte mir ein warmes croissant
AlecAuf meinem Stuhl ihr gegenüber platz nehmend, nahm ich mir ein Brötchen um es zu beschmieren
LeaIch begann dann ruhig zu essen und genoss die heimeliche Atmosphäre.