Alec Gott sei dank war sie schon nackt sonst hätten ihre Sachen nicht lange durchgehalten. Ihren Kuss erwiderte ich drängend, während ich mich an ihr rieb. Und wie ich das ändern würde
Alec Ungeduldig wanderten meine Hände über ihren Körper. Als sie mich endlich befreit hatte, hob ich sie kurzerhand hoch und stieg mit ihr in die Wanne. So würde der fremde Geruch auf ihr sofort verschwinden.
Lea Ich lächelte leicht und küsste ihn sanft. Vorsichtig setzte ich mivh dann hin und zog ihn da zeitgleich mit mir. Schließlich hatte ivh dann auf seinem Schoß platz gefunden
Alec Ich schob sie etwas nach hinten, damit sie nicht direkt auf meinem Glied saß. Ich war so schon angeheizt genug und bedrängte sie weiter mit Küssen und Berührungen.
Alec Erleichtert zog ich sie so eng wie nur möglich an mich. Eigentlich wollte ich ihr Zeit geben, aber dass schien unmöglich. Sanft knabberte ich an ihren Hals, ehe ich zubiss und sie zeichnete
Lea Ein erregtes Knurren kam über meine Lippen, als er mich biss und ich krallte meine Nägel leicht in seine haut. Verlangend drängte ich mivh ihm entgegen
Lea Ich schloss die augen und half ihm ein wenig, ehe ich mich langsam auf ihm niederließ. Dass ich ihn länger nicht gehabt hatte, machte sich bemerkbar..