Alec Ich lauschte nach fremden Geräuschen, ehe ich ihr in den Garten folgte. Schnell lief ich zur Eingangstür und verwandelte mich, um die Tür zu öffnen. Lea sollte sich nicht hier draußen verwandeln, wo jeder sie sehen konnte
Alec "Deinen Biss versteh ich noch, aber knurr mich nicht an, wenn du die Situation nicht verstehst", tadelte ich sie leise. "Du musst lernen dich auf deine Sinne zu konzentrieren, als ich dich allein gelassen habe, hatte uch wieder den Geruch des Fremden in der Nase", erklärte ich ihr. "Ich wollte dich nicht im Wald haben, wenn ich ihn nicht einschätzen kann und du ihm gegenüber hilflos wärst"
Lea "...du weisst genau, dass ich versteckspielchen nicht leiden kann...und tut mir leid, wenn es ziemlich schwer ist, sich zu unterhalten...aber ich bin nicht wirklivh begeistert, wenn du mich herumschubst" ich hatte schon genug blaue flecken...
Alec Sanft Strich ich über ihre Hüfte. "Ich werde andere Wege suchen, damit du das notwendige lernst, aber du musst mir da draußen Vertrauen. Es gibt genug skrupellose Wölfe die dich aus reinem Spaß hetzen und sich dann weiter mit dir Vergnügen würden", den letzten Teil knurrte ich eher.
Alec Besänftigt legte ich einen Arm um sie, auch wenn sie mir da draußen nucht vertraut hatte. Sollte sie mich auch hier drinnen zurecht weisen, musste sie sich draußen das Recht zu widersprechen erst erarbeiten
Lea Ich schloss die augen und sog leicht seinen Geruch ein. Er konnte von mir nicht totales unterwerfungsverhalten erwarten. Sojemand war ich einfach nicht.
Alec Ich überlegte währenddessen wie ich Lea das ganze Zeug am besten beibringen sollte. Normalerweise lernte man es ja von klein auf, sodass es jetzt wahrscheinlich schwieriger werden würde.