Leaich verdrehte kurz die augen und wischte dann die schränke sauber.
Alec"Jetzt bekomm ich nen blauen Fleck", beschwerte ich mich.
Leaich setzte meinen traurigsten Blick auf und sah wirklich aus, als würde ich gleich weinen, als ich ihn herzzerreißend ansah. "wirkliich?"
AlecIch sah sie verwirrt an Ehe ich mich besann. "Schon gut Lea, so schlimm ist es nicht. Alles in Ordnung", redete ich auf sie ein.
Lea"..aber....du..." ich schluchzte leicht und vergrub mein gesicht in meinen Händen. ouuuh ich war ne klasse schauspielerin
AlecIch ging zu ihr und nahm sie in den Arm, ehe ich sie Zwang mich anzusehen. "Es ist alles in Ordnung"
Leaich sah zu ihm hoch und blickte direkt in seine augen. "...mhm.." nuschelte ich
Alec"Wirklich Lea? Es. ist. Nichts. Passiert"
LeaIch versuchte noch ernst zu bleiben, aber musste dann doch anfangen zu grinsen. "...glaubst du wirklich, ich heul' wegen sowas?"
AlecIch verzog mein Gesicht, "biest, das wirst du büßen", warnte ich sie. "woher soll ich das denn Bitteschön wissen?"
Lea"ach komm schon, ein bisschen spaß muss sein" hauchte ich und tätschelte sanft seine wange, ehe ich mich umdrehte und weiter den schrank sauber putzte
AlecIch knurrte unterdrückt. Das sie mich so reingelegt hatte gefiel mir ganz und gar nicht. Das war peinlich! Wo kennte mir das passieren!?
Leaich hörte das Knurren nicht und war bald fertig, sodass ich dann zu ihm sah."willst du nicht weitermachen?" fragte ich dann nach
Alec"Wollen? Nein tu ich ich nicht", erwiderte ich, ehe ich gezwungenermaßen zurück zu meiner Aufgabe ging.
LeaIch grinste kurz über ihn und ging dann in den nächsten Raum