LeaIch stöhnte leise auf und musste den kuss kurz lösen, da ich keine luft bekam
Alecich lies ihr kurz Zeit Luft zubekommen ehe ich ihrer Bewegung folgte und ihren Mund wieder in Besitz nahm
LeaIch legte meine arme leicht um ihn und erwiederte. Der machte mich noch zu ner willenlosen sklavin, wenn das so weiterging. Meine Gedanken verflüchtigten sich so langsam..
Alecich lächelte auf Grund ihrer Hingabe in den Kuss hinein und Schloss die Augen um es zu genießen
LeaIch spürte ihn Lächeln und musste es ebenfalls tun. Dann zog ich ihn näher an mich und küsste ihn mit meiner wachsender leidenschaft
Alec Sofort ging ich auf sie ein, während die Luft vor zurückgehaltener Anspannung aufgeheizt schien
LeaIch fuhr mit meinen händen sanft unter sein shirt und strich über seine warme haut
Alecmich überfuhr ein Schauer der Erregung. Wieso hatte sie einen solchen Einfluß auf mich? Mit nur einer Berührung?
Leaich schob sein shirt sanft hoch und drückte mich ihm leicht entgegen
Alecschnell schob ich ihr Oberteil komplett nach oben um freien Zugang zu haben.
LeaDa ich etwas ungeduldig war, zog ihm ihm sein shirt aus und meinen pulli gleich mit.
AlecÜber ihre Ungeduld lächelnd, umschloss ihre ihre Brüste mit meinen Lippen
Leaich biss mir leicht auf die lippe und legte den Kopf mit einem genießerischen laut zurück.
AlecNachdem ich die eine bearbeitet hatte, widmete ich meine Aufmersamkeit der anderen und biss sanft hinein
Leaich stöhnte leise auf und drückte mich fordernd seinem Mund entgegen