hmm joar, is n bequemer tag? ;D__Leaich ließ meine nassen haare offen und ging dann runter zu alec
AlecIch hatte ihren Schritten gelauscht und stand lächelnd auf, als sie herunterkam.
LeaIch lächelte ihn leicht an und ging zu ihm. "..du hättest ruhig sitzen bleiben können"
Alec"Wenn ich aber aufstehen will", erwiderte ich lächelnd.
Lea"nagut dann tu das halt." ich gab ihm einen kuss und setzte mich dann vor den ofen
AlecIch setzte mich neben sie und hob sie dann auf meinen Schoß. "So gefällt Es mir viel besser", murmelte ich leise.
Leaich lächelte leicht und lehnte mich etwas zurück. "...gut..gefällt mir ebenfalls" meinte ich lächelnd
Alec'' was hättest du gemacht wenn es dem nicht so gewesen wäre?", fragte ich neugierig.
Lea"ich hätte mich von dir befreit.." murmelte ich und schloss die augen, um die hitze vom Kamin vor mir zu genießen
Alec"Du gehörst zu mir ich hätte dich nicht gehen gelassen", erwidert ich leise.
Lea"ich hätte schon einen weg gefunden" meinte ich leise
Alec"Ich hoffe das du nie gezwungen sein wirst danach zu suchen", antwortete ich einfach.
Lea"ebenfalls" sagte ich und sah lächelnd zu ihm hoch
AlecIch spielte lächelnd und zufrieden mit ihrem offenem Haar. Diese Momente waren unbeschreiblich kostbar. Solche Ruhe und Zufriedenheit.
Leaich lächelte leicht und genoss einfach diese geborgenheit. Bei ihm fühlte ich mich richtig wohl