Mach ich ja nicht :3 Jake verläuft sich erst noch hundertmal xD ... das ist verwirrend.. in der Nähe eines Lagerhauses sind Container und versuch da mal die Orientierung zu behalten xD
Typ "Los! Komm zu dir.", meinte ich und trat sie etwas unsanft. [Harter Bursche.]
Jake Jetzt war ich im Containerparadis. Hier konnte man sich verlaufen soweit das Auge reicht. Verstecken spielen geht hier auch.. wenn man am Ende verschollen sein möchte, kein Problem. Knurrend verlief ich mich dann.
Typ "Na siehst du.. war es denn so schwer?", knurrte ich und musterte sie dann langsam. Mhm, eigentlich war sie sogar ziemlich hübsch.. Ich beugte mich zu ihr runter und begutachtete ihr Gesicht bis ich ein fieses grinsen von mir ließ.
Typ Ich grinste wieder nur und packte ihr Gesicht erneut, aber dieses mal konnte sie sich nicht so leicht raus winden. "Hm... mit dir kann man ja noch jede Menge Spaß haben.", sagte ich mit einem noch fieseren grinsen.
Typ Ich strich mit einem Grinsen auf dem Gesicht über ihr Gesicht. "Du kommst hier nicht raus.", sagte ich und machte ihr dann doch das Panzerband mit einem Ruck ab. "Dich wird eh niemand hören.