Jake Hier in der Gasse stand viel zu viel Müll rum.. Typisch für Gassen, war es auch ein wenig düster und ich hatte auch gerade eine Ratte an mir vorbeihuschen gesehen.
Jake Ich grummelte leise und bemerkte den Schatten nicht der an mir vorbeihuschte. Ich ging weiter meine Wege. [Total unspektakulärer Einsatz!]
Irgendein Typ [Ich brauche nen Namen .o. Vorübergehend xD] Ich huschte an dem komischen Typen vorbei und stand dann auch schon hinter dem Menschen Mädchen. Ich tat nur zwei Handgriffe und legte ihr von hinten meine Hand auf den Mund damit sie nicht schreien konnte. Uff.. Das war irgendwie schwerst Arbeit.
Typ [Sehr toller Name q.q] Sie versuchte sich also zu wehren? Hm.. na warte. Ich verstärkte meinen Griff und hielt ihre Arme nicht gerade sanft hinter ihren Rücken. Dann transportierte ich sie aus der Gasse raus.
Typ Ich schlug ihr einfach mit einem stumpfen Gegenstand auf den Hinterkopf.. Mädchen waren einfach viel zu störrich. Dann transportierte ich sie zu einer großen leeren Lagerhalle, unweit von dem Markt entfernt.
Typ Ich fesselte sie an ihren Händen und an ihren Armen und klebte ihr auch direkt mal einen Streifen Panzerband über den Mund, damit sie auch nicht direkt losschreien konnte.
Jake Ich blieb stehen.. Alicé hatte noch keinen Mucks von sich gegeben, also drehte ich mich um, aber...keine Alicé. Ich sah mich um und rief auch einige male nach ihr. "Alicé!"... Verdammt! Wo war sie. Aber durch den Regen der vergangenen Nacht, konnte ich locker Fußabdrücke ausmachen. Sie zu verfolgen war leicht, weil sie in eine andere Gasse verliefen in der sich keine Menschenseele hinverirrte.