Yasmine Heute stand also kein Event an. Passt mir auch, aber ich wusste mit Sicherheit das ich Nachsitzen musste.. Ich hatte genug Stunden geschwänzt um das zu wissen und der Lehrer der an mir vorbeiging bestätigte es auch noch. Nachsitzen.. Yay. Ich wäre lieber im Bett geblieben.
Yasmine [...] *tralala* Ein Glück war Schule schnell vorbei aber ich saß noch total müde im Klassenraum und hörte mir den total spannenden Vortrag von meiner Lehrerin an.. man beachte meine Ironie.
Yasmine Mittlerweile war ich mitten auf meinem Tisch eingepennt und verpasste auch wie die Lehrerin mir eine Ansage machte. Sollte mir nur recht sein. Hm.. Vince würde wahrscheinlich jetzt sauer auf mich sein. Aber naja.
Yasmine Nach dem Nachsitzen ging ich in die Kantine und schnappte mir noch einen Apfel ehe ich wieder auf mein Zimmer ging. Dort angekommen, warf ich mich aufs Bett, biss in den Apfel und schrieb etwas mit ein paar Mädels rum.
Yasmine Ich würde nachher einfach shoppen gehen.. Joa. Ich stand auf und zog mir was bequemeres an. Will heißen: Schwarzes Top und lange Slimfit Jeans.