Vincent ich sprang auf und zog sie zurück ins zimmer und schloss die tür. Zumal eigentlich noch ca ne stunde bis unterrichts beginn zeit war. Ich stand vor der tür und würde sie nich durchlassen.
Yasmine "Einen Scheiß werde ich tun.", meinte ich nur knurrend und ging zum Fenster. "Aber ich kann ja noch hier raus.", sagte ich dann nir und öffnete dieses.
Vincent ich sah sie an "du wirst jetzt nicht aus den fenster springen!" sagte ich leicht fassungslos. Ich ging zu ihr und hielt sie am arm zurück. "Willst du mir den gefallen nicht eben tun? Ich werd wahnsinnig wenn die anderen typen deinen arsch angucken und ich in meiner eigenen klasse hocke und ich nichts pachen kann" sagte ich und strich besänftigend über ihre wange.
Uh :3 Dann wird es wenigstens mal spannend ~ Obwohl das tierisch für'n Arsch ist owo anstatt ne andere Hose anzuziehen macht die da einen Terz xD
Yasmine Ich wuselte meinen Arm frei den er festhielt und drückte seine Hand weg. "Ich muss nicht auf dich hören.", meinte ich dann nur und sprang dann tatsächlich eiskalt aus dem Fenster. Jut, ich landete weich und auf meinen Füßen, das war ein Anfang. Danach ging ich zum Vordereingang wieder rein.
Vincent ich stürtzte ans fenster und sah ihr hinterher. Sie war doch verrückt. Ich sah aber das sie anscheind unverletzt landete. Ich stützte meine lippen etwas und verlies dann ihr zimmer und ging in mein eigenes. Nö jetzt war ich eingeschnappt. Sagte ja schon ne menge aus wenn sie lieber aus dem fenster sprang als mir einen kleinen gefallen zu tun.
Schmollt Vince jetzt? :'D Ich hab mich beinah vom Stuhl geworfen als ich das gelesen habe
Yasmine Ich mochte die Hose und ich ließ mir schon seit langem nichts mehr von anderen sagen. Außerdem hing mein Pulli auch größtenteils über meinem Hintern also sah man ihn nicht wirklich. Meine Güte, Vincent musste sich nicht ins Hemd machen. Ich ging genervt kopfschüttelnd kurz hoch in mein Zimmer und nahm meine Tasche ehe ich wieder nach unten in die Vorhalle ging um ans schwarze Brett zu schauen.
Vincent ich packte mich ins bett und schaute kurz auf die uhr. Selbst wenn ich zur schule gehen wollte würde ich jetzt noch ein paar minuten schlafen aber da ich grade wirklich keinen bock mehr hatte schaltete ich meinen wecker aus und legte mich wieder pennen.