EzraIch grinste leicht.LyannaIch grinste leicht bei dem Gedanken, der mir kam.
Catich sah mich um und ging dann in den Wintergarten. Enzo ich bekam davon nichts mit..
EzraIch sah ihr ruhig nach.LyannaIch ließ meine Hand in seine Hose gleiten und sah in sein Gesicht.
Catich setzte mich auf ein gemütliches sofa und legte mir die decke um. Enzo noch bemerkte ich das nicht wirklich.
EzraIch ging kurz in die Küche und machte ihr einen kakao.LyannaIch umfasste sein Glied.
Catich sah mich um und schaute mich um. Jetzt fing es wirklich noch an zu regnen.. Enzo ich brummte kurz und griff die decke fester.
EzraIch grinste leicht, als ich zu ihr kam."Was habe ich gesagt?"Ich hielt ihr die Tasse hin.LyannaIch grinste leicht und bewegte meine Hand ruhig auf und ab.
Cat Ich lächelte leicht und nahn den Kakao. Ohh wow.. Enzo Ich seufzte leise.
EzraIch setzte mich dann zu ihr.LyannaIch machte ruhig weiter.
Catich sah zu ihm und nippte an meinem kakao Enzo ich brummte leicht und reckte mich ihr entgegen.
Ezra"Schmeckts?"LyannaIch grinste leicht und bewegte meine Hand intensiver."Gefällt dir das?"Murmelte ich leise.
Catich nickte "ja lecker" sagte ich und schmunzelte. Enzo ich schlug die augen auf und sah sie mit verschleiertem blick an.
EzraIch grinste zufrieden."gut."LyannaIch lächelte leicht.
Catich lächelte leicht und schaute nach oben. Hmm war schon schön.. Enzo ich sah sie an und und drückte mich an sie.
EzraIch sah ihr lächelnd zu.Lyanna"Also, ich habe noch keine Antwort gekriegt."Ich drückte einmal zu.