LyannaIch nickte vorsichtig.EzraIch grinste und stieg aus.
Enzo ich schmunzelte etwas und küsste ihre stirn. Catdas das auto hielt bekam ich nicht mit.. Es war gradeeinfach nur gemütlich..
LyannaIch schloss wieder meine Augen.EzraIch hob sie hoch, brachte sie rein und legte sie ins Bett.
Enzo ich schmunzelte leicht und schloss ebenfalls die augen. Catich wurde aus meiner gemütlicheh haltung herraus geholt.. ohh maaaan..
LyannaIch strich mit meinen Fingern über den Stoff seines Oberteils.EzraIch zog ihr die Schuhe aus und deckte sie zu.
Enzo ich schmunzelte und strich sanft über ihren arm. Catich blinzelte leicht und sah mich verpennt um. Hmm?
LyannaIch genoss es.Ezra"Na schlafmütze?"
Enzo ich schmunzelte und strich sanft weiter. Catich sah ihn an "wo bin ich?" fragte ich.
LyannaIch schlief langsam wieder ein.Ezra"Im Bett."Ich schmunzelte.
Catich sah ihn an "ach ne... Aber wo..?" fragteich und richtete mich auf. Enzo ich grinste leicht. Sie war echt ne schlafmütze.
Ezra"Wales...ein wenig außerhalb von cardiff am Waldrand."LyannaIch war voll weg.
Catich nickte langsam.. "okay" sagte ich und sah mich um. Enzo ich lächelte leicht und döste dann auch ein.
EzraIch stellte ihr die Tasche ans Bettende."Falls du dich irgendwie frisch machen willst,das Bad ist hier."Ich deutete auf die Tür.LyannaIch drehte mich,rollte über ihn und fiel aus dem Bett.
Catich nickte und sah ihn an. Gut.. Joar ich musste auch mal für menschen. Enzo ich hob den kopf und sah sie an... War sie ernsthaft runter gefallen?
Ezra"Ich mach mal essen."Ich ging dann runter.LyannaIch grummelte.