Catich lächelte und stieg von ihm runter damit er sich ausziehen konnte. Enzo ich wachte auf und sah sie an.
EzraIch zog mir alles grinsend aus.LyannaIch schlief unruhig.
Catich sah ihm ruhig zu. Enzo ich bersuchte sie zu wecken.
EzraIch sah wieder zu ihr.LyannaIch zuckte wieder zusammen und wachte auf.
Catich lächelte und sah ihn an. Enzo ich sah sie an "alles okay?" fragte ich nach.
EzraIch küsste sie innig.Lyanna"Ja...war nur ein Albtraum....den hatte ich nicht mehr seit knapp 7 monaten..."
Catich erwiderte innig und schmiegte mich an ihn. Enzo ich nickte "okay... es ist alles gut" sagte ich ruhig und strich ihr sanft über die haare.
EzraIch seufzte und küsste sie weiter.Lyanna"Nein ist es nicht..."Sagte ich leise"Er ist wieder hier..."
Catich zog dann auch mein tshirt aus. Enzo ich sah sie an und senkte den blick. Ich ahnte wen sie meinte.
EzraIch betrachtete lächelnd ihren Körper.LyannaIch ging von ihm runter.
Catich wurde leicht rot bei seinem blick. Aber daran mussteich mich dann doch irgendwie gewöhnen. auch wenn ich mich nicht ganz traute ihn an zu sehen.
Ezra"Was ist...?"Ich sah sie sanft an.LyannaIch stand auf und zog mich an.
Catich lächelte "naja.. ich bin nicht oft nackt vor puplikum" sagteich und lächelte leicht. Enzo ich sah sie an "lyanna... wo willst du hin?" fragte ich.
Ezra"Schon gut..."Lyanna"Ich brauche frische Luft..."
Catich lächelte leicht. Enzo ich nickte "warte ich lass dich jetzt nich allein" sagteich und richtete mich auf.