Ezra"Okay "Lyanna "Ich will mich an ihn rächen."
Catich nickte und schloss die augen wieder. enzo ich nickte "ich kann dich verstehen... aber ichkann dich da nicht unterstützen" sagte ich.
EzraIch küsste ihren Bauch.Lyanna"Er ist dein Erschaffer..."
Catich seuftze und lächelte. Enzo ich nickte. "wir haben zwar keine so starke bindung wie wir aber dennoch kenn ich ihn schon jahrhunderte.."
EzraIch küsste meinen weg weiter runter.LyannaIch nickte."Ich werde ihm auch nichts antun..."____Cat soll ja eh ein Vampir werden xd
haha ja schon x'D___ Catich seuftze und konzentrierte mich ganz auf seine küsse. Enzo ich runzelte die stirn und sah sie an. "was hast du vor?" fragte ich dann.
EzraIch wanderte zwischen ihre Beine.Lyanna"Wenn er mir alle Personen wegnimmt die ich liebe, tu ich dasselbe mit ihm."
Catich seuftze und wusste schon was gleich kommt... Enzo ich sah sie an und überlegte.
EzraIch küsste ihre Spalte entlang.Lyanna Ich ging an ihm vorbei und zurück zum Haus.
Catich seufzte auf. Enzo ich folgte ihr.
EzraIch fing an sie zu lecken.LyannaIch ging rein und hoch.
Catich stöhnte auf. Das war so verdammt gut. Ich griff in seine haare. Enzo ich folgte ihr und sah mich kurz um.
EzraIch genoss ihre Laute und machte weiter.LyannaIch klatschte mich aufs Bett.
Catich seuftze und zog ihn näher an mich. Ohh wow.. enzo ich entledigte mich wieder meinen klmotten und legte mich zu ihr.
EzraIch grinste leicht und nahm einen Finger dazu.LyannaIch grinste."Klamottenallergie?"