Catund lächelte und genos es. Enzo ich legte den kopf zurück und lies mich richtig schön bedienen.
EzraIch küsste ihren Hals.LyannaIch legte meine Hände auf seine Brust und wurde schneller.
Catich lächelte und legte meinen kopf leicht zur seite. Enzo ich stöhnte auf
EzraIch machte lächelnd weiter.LyannaIch stöhnte und machte weiter.
Catich schloss die augen und genoss es leicht. Hmm ich fragte mich ob ermich beissen würde,mir nochmalne freude machen würde oder mich einfach nur küsste. enzo ich krallte mich leicht in ihren hintern und stöhnte auf.
EzraIch bedeckte ihren Hals mit federleichten Küssen.LyannaIch stöhnte lauter.
Catich kicherte kurz auf. Enzo ich seufzte und bewegte mich dann auch von unten ihr etwas entgegen.
EzraIch grinste.LyannaIch stöhnte und küsste ihn verlangend.
catich hatte die augen weiter geschlossen und wartete gesapannt auf das was als nächstes kam. Enzo ich erwiderte innig und bewegte mich leicht weiter.
EzraIch strich mit meinen Zähnen über ihre Haut.LyannaIch stöhnte an seinen Lippen.
Catich lächelte leicht und war ruhig und entspannt. Enzo ich seuftze und spürte ein leichtes ziehen in meinen lenden.
EzraIch biss sie sanft.LyannaIch wurde noch schneller.
Catich seuftze auf und shcmiegte mich an ihn. Enzo ich stöhnte auf und reckte mich ihr entgegen.
EzraIch trank etwas.LyannaIch richtete mich wieder auf um ihn besser reiten zu können.
Catich lies ihn ruhig. Enzo ich krallte mich in ihre hüfte und stöhnte ihren namen als sie kam.