Cat Ich lächelte und kuschelte mich an ihn.
EzraIch genoss ihre Nähe.
Cat Ich sah ihn an. Sollte ich ihm sagen das ich das mochte was er vorhin gemacht hatte..?
EzraIch lächelte sie sanft an.LyannaIch wurde langsam mal wach.
Cat Ich lächelte und sag ihn an. "Ja.... also.. Das was du vorhin gemacht hast... " fing ich an. Enzo Ich pennte noch
EzraIch strich ihr durchs Haar."Ja..?"Ich sah sie fragend an.LyannaIch kuschelte mich näher an ihn.
Cat Ich wurde rot und verlegen und schüttelte deb kopf. "Schon gut. Vergiss es" sagte ich dann .Enzo Ich zog sie ruhig in meibe arme
Ezra"Du kannst mir alles sagen."Sagte ich ruhig.LyannaIch lächelte.
Catich nickte "ja schon... " sagteich .. ich wusste einfach nicht we ich das sagen sollte. Enzo ich schlief ruhig weiter und sog ihren geruch ein.
Ezra"Schon gut."Ich strich über ihre Wange.LyannaIch schmiegte mich an ihn.
Catich sah ihn an "nein nicht schon gut."sagte ich. Ich hatte einfach ein problem damit es aus zu sprechen. Enzo ich genoss ihren geruch und schmiegte mich gleich fest an sie.
Ezra"hey.."Ich sah sie an.LyannaIch grinste leicht.
Catich seuftze "ich will mal nciht so verklemmt sein und schon sagen was ich denke" sagte ich. Enzo ich wachte langsam auf und meine hand strich über ihren seite.
Ezra"Dann tu es.."LyannaIch lächelte und schnurrte leise.
Catich seuftze "ich kann nich... ohh man es ist mir irgendwie peinlich.."sagte ich und senkte den blick leicht.Enzo ich brummte zufrieden an ihrem hals und küsste ihren nacken während ich mich an ihren rücken schmiegte und meine hand über ihre hüfte wanderte.