Catich seuftze leise und schmiegte mich an ihn. Enzo Ich stöhnte auf und rallte mich ins laken..
EzraIch genoss es,sie in meinen Armen zu halten.LyannaIch küsste ihn innig und bewegte meine Hand nun schneller und intensiver.
Catich schmiegte mich an ihn und genoss es sehr bei ihm zu sein. Enzo ich erwiderte innig und keuchte auf.
EzraIch schloss lächelnd meine Augen.Lyanna"Das gefällt dir,was?"Ich grinste.
Catich lächelte leicht und lehnte mich komplett an ihn. Enzo ich seuftze "hmmhh..." stimmte ich zu.
EzraIch strich durch ihr Haar.Lyanna"Ich will aber auch."Ich schmollte und ließ ihn los.
Catich lächelte und legte mein kinn auf seine schulter. Enzoich seuftze.. Ich lächelte aber und strich sanft über ihren arsch.
EzraIch lächelte ruhig.LyannaIch küsste ihn sanft.
Catich lächelte und kuschelte zufrieden mit ihm. Enzo ich erwiderte innig und lies meine hand zwischen ihre beine wandern.
EzraIch döste langsam ein.LyannaIch küsste ihn weiter so und schmiegte mich nah an ihn.
Catich lächelte und genoss es. Enzo ich liebkoste sie sanft und erwiderte innig.
EzraIch zog sie im Halbschlaf näher an mich.LyannaIch genoss es und seufzte.
Catich schloss ebenfalls die augen und genoss es. Enzo ich lächelte und drang mit einem finger in sie ein.
EzraIch nuschelte irgendwas in ihre Haare und schlief ein.LyannaIch seufzte und schloss meine Augen.
Enzo ich lächelte und verwöhnte sie so gut ich konnte. Catich lächelte leicht und döste dann auch ein.