EzraIch küsste sie so innig weiter.LyannaIch sah ihn wieder mit großen Augen an."Alleine?"
Catich erwiderte innig und genoss es. Enzo ich grinste "ich lass dir freie hand" sagte ich.
EzraIch strich durch ihr Haar und küsste sie weiter.Lyanna"Hm,okay."Ich zog ihm sein Oberteil aus.
Catich lächelte und erwiderte weiter. Ich mochte es wirklich wenn er sich nahm was er wollte. Enzo ich grinste und lies sie machen.
EzraIch seufzte leise und küsste sie weiter.LyannaIch küsste seine Brust.
Cat ich erwiderte weiterenzo ich lächelte und beobachtete sie
EzraIch biss ihr leicht auf die Lippe.LyannaIch küsste meinen Weg weiter runter und zog ihm dabei die Hosen aus."
Catich seuftze leise auf und schmiegte mich an ihn. Enzo Ich sah ihr zu und strich ihr über die wange.
Bin jz gleich off,mir gehts grad beschissen .-.____EzraIch fuhr unter ihr Shirt.LyannaIch lächelte ihn leicht an
haha dito x'D__ Catich lächelte und schmeigte mich an ihn. Enzo ich lächelte ihr zu und sah sie ruhig an.
EzraIch küsste sie lächelnd.LyannaIch kam wieder zu ihm hoch und umfasste sein Glied.
Catich erwiderte innig. Enzo ich seuftze auf und sah sie an.
EzraIch lächelte.LyannaIch bewegte meine Hand quälend langsam.
Catich lächelte und schmiegte mich an ihn. Enzo ich stöhnte auf. Gott sie machte mich wahnsinnig..
EzraIch atmete ruhig.LyannaIch fuhr mit meiner Hand langsam über seine Spitze und bewegte meine Hand wieder auf und ab.