Catich lächelte und küsste ihn innig.
EzraIch erwiederte innig.
Catich schmunzelte als ich schon wieder ne beule an seiner boxer spürte.
EzraIch grinste leicht.
Catich sah ihn an schüttelte grinsend den kopf. Typisch kerl..
Ezra"Ist nur deine Schuld."Ich grinste.Lyanna"Enzoooo...mir ist langweilig."Ich sah ihn mit großen Augen an.
Catich grinste "hmm doof das ich es überhaupt nicht schlimm finde"sagte ich und rieb mich leicht drann. Enzo ich grinste und sah sie an. "und was stellst du dir vorwas ich dagegen machen soll?" fragte ich.__ Soo ich geh langsam pennen x'D
Wollte ich grad schreiben xD____EzraIch zog scharf die Luft ein."Hmm."LyannaIch biss mir auf die Lippe."Dir fällt schon was ein."
okay dann nachti ^^ __ Catich grinste und küsste ihn innig. Enzo ich grinste sie an und zog sie dicht an mich.
Nachti xD___EzraIch erwiederte leidenschaftlich.LyannaIch lächelte und schmiegte mich an ihn.
Cat Ich küsste ihn innig weiter und bewegte meine Hüfte noch etwasEnzo Ich grinste und zog sie auf mich
EzraIch hielt sie an der Hüfte fest.LyannaIch lächelte sanft und sah auf ihn runter.
Catich grinste und küsste ihn innig weiter. Enzo ich lächelte und küsste sie sanft.
EzraIch dominierte den Kuss und ließ meine Zunge in ihren Mund eindringen.LyannaIch erwiederte zärtlich.
Catich lies mich von ihm beherschen und hies ihn willkommen. Enzo ich lächelte "wenn dir langweilig ist kannst du dich gerne mitmeinem körper beschäftigen" sagte ich grinsend.