Haha ich war schon eingepennt xD___EzraIch lächelte.LyannaIch stieg dort aus
Enzo Ich lächelte und sah mich kurz um nachdem ich ausgestiegen warCat Ich schlief seelenruhig
LyannaIch sah zu ihm.EzraIch schlief irgendwann selbst wieder ein.
Enzo Ich lächelte und nahm dann ihre hand.
LyannaIch strich über seine Knöchel.
Enzo Ich lächelte und ging dann mit ihr auf das Flugzeug zu.Cat Ich träumte schon wieder und wurde wieder munter. Ich bewegte mich im schlaf und schmiegte mich nur noch weiter an ihn. Dies war einer der bösen träume. . Diese der nicht jugendfreien
LyannaIch schmiegte mich an ihn.(Traum > FSK 18+ xD)EzraIch zog sie näher in meine Arme.
Enzo Ich lächelte und najm sie mit auf unsere PlätzeCat (Haha genau xD) Ich seufzte im schlaf auf und betastete seine bauchmuskeln.
LyannaIch setzte mich hin.EzraIch wurde durxh ihre berührung wieder wach.
Enzo Ich lächelte und sah sie ruhig an. Cat Ich machte ruhig weiter.. allerdings wanderte meine hand irgendwie immer weiter runter.
LyannaIch lächelte zurück.EzraIch öffnete meine Augen und runzelte meine Stirn.
Enzo ich wartete bis die maschiene startete. catich pennte immernoch tief und fest und meine hand kam auf einer ganz bestimmten stelle zu ruhe.
LyannaIch nahm seine Hand.EzraIch zog ihre Hand wieder hoch.
Enzo ich lächelte und sah unsere hände an. Catich schmiegte mich an ihn und wanderte mit meiner hand wieder tiefer.. Ich seuftze leise. Diese träume waren wirklich schlimm..
LyannaIch lächelte ihn an.EzraIch versuchte es nochmal und schob ihre Hand wieder hoch.