ZoeyIch stand auf und sortierte die bücher dann etwas.DastanIch ging raus auf den hof.
LeithIch ging hoch in die Bibliothek als mir gesagt wurde, wo sie ist.AmélieIch hörte Schritte und drehte mich um.
DastanIch sah nachdenklich in die sonne.zoeyIch war damit beschäftigt zu sortieren.
LeithIch schlenderte auf sie zu.AmélieIch beobachtete den König ein wenig, auch wenn ich mir irgendwiedumm vorkam.
Zoeyich hörte schritte und drehte mich um. "was macht ihrdenn hier?!"dastanIch ging den kleinen kiesweg entlang.
Leith"meine verlobte besuchen?"AmélieIch seufzte leise und sah kurz in den Himmel.
dastanhmm...Zoey"dann könnt ihr weitergehn.."
AmélieIch entschied mich doch zu ihm zu gehen."Majestät.."Ich knickste kurz vor ihm.Leith"Leider nicht."Ich sah sie ernst an.
dastan"ah amelie.." ich lächelte kurzZoey"...achja?"
AmélieIch lächelte kurz selbst zurück."Ich..wollte mich bei euch bedanken..."Leith"meine verlobte steht direkt vor mir."
Dastan"wofür?"zoeyich sah ihn leicht schckiert an."Ganz sicher nicht!"
Amélie"Dafür dass ihr mich...und auch alle anderen Diener immernoch wie Menschen behandelt...und nicht wie irgendeine niedere Rasse.."Leith"Oh doch! fragt euern Vater."
Dastan"... das ist doch selbstverständlich.."Zoeyich sah ihn misstrauisch an.".... und wieso wollt ihr mich sehen?"
Amélie"..Ihr seid die einzige Person die uns behandelt..."Ich lächelte leicht.LeithIch trat näher an sie ran."Ist ja wohl nicht verboten oder?"
Dastanich lächelte sie freundlich an. "... das stimmt nicht.."ZoeyIch blieb noch ruhig.".. nein, aber ihr müsst doch einen grund haben"