Dastan"danke" ich lächelte leicht.Zoeyich Stieß ihn von mir. "lass das!"
AmélieIch nickte kurz."Und ich hoffe, dass ich einen Mann finde, der den Vorraussetzungen meines Vaters entspricht."Leith"Nope."Ich zog sie wieder zu mir.
Dastan"ich bin mir sicher" ich lächelte sie anZoey"hör auf!"ich riss mich los und schlug ihn dann
AmélieIch lächelte zurück."Ich hoffe weiterhin."Leith"Hast du mich geschlagen?"Ich sah sie wütend an.
Dastanich lächelte weterZoey"lass mich einfach in ruhe!"
Amélie"Wunderschönes Wetter nicht wahr?"Leith"Also bitte,das ist jetztächerlich."
Dastnich nickte langsam. "ja da hast du recht.."Zoey"... ja genau, deßhalb wirst du jetzt auch wieder verschwinden"
AmélieIch sah zu ihm.Leith"okay...ich verschwinde..aber wir sehen uns wieder."
Dastanich sah in den himmelZoey"ist mir schon bewusst, allerdings werde ich immer bereit sein, dich abzuwehren..."War mir auch egal, ob ich dann mehr trainieren musste
AmélieIch wandte meinen Blick wieder ab.*Er ist 12 Jahre älter und mag dich eh nicht..*Dachte ich mir.Leith"Jaja."Ich ging dann wieder.
Dastanich sah kurz zu ihr und lächelte leicht.Zoeyich verdrehte die augen und wandte mich dann wieder dem regal mit den büchern zu
AméliePlötzlich kam ein Windstoß und ich kicherte leise, als mir meine Haare ins Gesicht flogen.LeithIch stieg auf mein Pferd und ritt zurück.
Dastanich beobachtete sie aus den augenwinkeln.ZoeyIch seufzte leise. fuck..
AmélieIch strich mir die Haare wieder aus dem Gesicht.LeithIch kam wieder am Schloss an.
Dastanich lächelte leichtZoeyich ging wieder rauf in mein zimmer