AmélieIch hoffte,dass es nicht schlimmes war.LeithIch hielt sie ruhig fest.
Dastanich fand einen und zog ihn mit zu unserem zimmer. Auf dem weg erklärte ich ihm allesZoeyIch döste dann ein
AmélieIch hörte wie jemand ins Zimmer kam."Dastan...?"LeithIch genoss einfach die Ruhe.
kannst du den arzt machen ? x'D__DastanIch sah den arzt bittend anZoeyIch entspannte mich vollkommen
Klar xD___Amélie"Dastan bist du das...?"Ich setzte mich in der Wanne auf.Arzt"Ich kann sie mir mal ansehen."Leith Ich lächelte zufrieden.
Dastan"ja!" rief ich."bitte versuchen sie es wenigstens.. ich hab gesagt sie soll ein Bad nehmen, damit sie sich entspannen kann.."ich zeigte kurz auf die abdezimmer türeZoeyich schlummerte langsam ein
ArztIch nickte."Ist gut."Amélie Ich lehnte mich wieder zurück.LeithIch schlief selbst langsam ein.
Dastan"soll ich sie herholen oder in der wanne lassen?"Ich wusste ja auch nciht, wie er sie untersuchen wollte.Zoeyich schnarchte leise
Arzt"Besser wäre hier.."LeithIch war total weg.
Dastanich nickte kurz und ging dann zu ihr ins badezimmer.ZoeyIch schleif tief und fest
AmélieIch sah zu ihm hoch.
Dastan"hey.. wie gehts dir?"ich setzte mich an den wannenrand und sah sie besorgt an
Amélie"Es geht..."
Dastan"komm.. ich hab einen arzt gefunden.." ich hielt ihr meine hand hin, um ihr zu helfen
Amélie"Okay.."Ich nahm seine Hand und stieg aus der Wanne.