ZoeyIch erwiederte innigDastanIch lächelte leicht
LeithIch liebkoste sie am ganzen ganzen Körper.Amélie"Warum ist es so kalt...?"Fragte ich leise.
Zoeyich genoss es mit geschlossenen augenDastan"es ist nicht kalt.. aber ich hol dir gerne etwas, was dich mehr wärmt..." nen heißen kessel ans fußende und ne aufgewärmte decke...
LeithIch küsste ihren Hals hinab.AmélieIch nickte leicht."Okay.."
ZoeyIch legte meinen kopf zurückDastanIch gab ihr einen kuss, stand auf und verschwand kurz aus dem zimmer
LeithIch machte weiter bis ich an ihrem Nabel ankam.AmélieIch öffnete meine Augen und sah ihm nach.
ZoeyIch genoss es mit einem lächeln auf den lippenDastanich holte einen kessel mit heißen steinen drinn und eine angewärmte bettdecke.
LeithIch kam wieder zu ihr hoch.Amélie Ich lächelte ihn leicht an und richtete mich langsam auf.
DastanIch lächelte leicht und stellte den kessel mit deckel unter die matratze bei unsrten füßen und breitete dann die dicke warme decke über ihr aus.ZoeyIch öffnete die augen und sah zu ihm hoch
AmélieIch kuschelte mich rein."Danke."LeithIch lächelte sie sanft an.
Dastanich legte mich wieder zu ihrZoeyIch lächelte glücklich
AmélieIch schmiegte mich an ihn.LeithIch drang sanft in sie ein.
DastanIch zog sie an michZoeyich stöhnte leise auf
AmélieIch schloss meine Augen und döste langsam ein.LeithIch seufzte und bewegte mich intensiv.
Dastanich hielt sie sanft im armZoeyich bog mich ihm willig entgegen