AmélieIch genoss seine Nähe.LeithIch küsste sie innig und bewegte mich weiter.
Dastanich strich sanft über ihren bauchZoeyIch erwiederte und stöhnte leicht auf
AmélieIch genoss es und entspannte mich.LeithIch strich über ihre Seiten und stieß härter zu.
Dastanich schmiegte mich sanft an sie.ZoeyIch stöhnte laut und bäumte mich leicht auf
AmélieIch schlief langsam ein.LeithIch hielt sie sanft fest und stiess weiter.
Dastanich passte auf, dass es ihr an nichts fehlteZoeyIch krallte mich in seinen rücken und stöhnte laut und verlangend
AmélieEs wurde mir dann doch irgendwann wieder zu warm und ich befreite mich im Schlaf aus der Decke.LeithIch stöhnte laut und machte weiter.
DastanIch war ganze eit wach un beobachtete sie besorgt.ZoeyIch schrie laut auf als ich kam und zerkratzte seinen rücken in meiner ekstase
AmélieIch wurde wach als die Hitze unerträglich wurde.LeithIch keucht und kam mit ihr,als sich ihre Muskeln um mich zusammenzogen.
dastanich sah sie an. Irgendwie war sie total blass."alles ok?" fragte ich besorgt nachZoeyIch keuchte leicht und lag dann vollkommen fertig unter ihm
Amélie"Nein...mir ist total heiß..."LeithIch legte mich neben sie und zog sie in meine Arme.
DastanHatte sie sich angesteckt?Ich zog ihr die decken weg und sah sie besorgt an.Ich sollte einen arzt rufen..ZoeyIch kuschelte mich an ihn
AmélieIch sah aus großen Augen zu ihm hoch.LeithIch lächelte leicht.
Dastanich strich ihr sanft über die stirn."...komm.. nimm ein Bad.. ich hol daweil einen arzt"ZoeyIch lächelte zu ihm hoch
AmélieIch nickte und stand auf.LeithIch küsste sie auf die Stirn.