Morgen wieder schule .-.___LeithIch strich ruhig über ihr Kinn. Ihre Haut war so schön weich.AmélieIch lächelte und wurde leicht rot.
ich hab noch bis 1. sept. =)___Zoeyich küsste ihn wieder lächelndDastanich setzte mich mit ihr und trank einen schluck wein
Warum haben alle noch bis September? .-.____LeithIch erwiederte wieder lächelnd.AmélieIch lächelte und sah zu ihm.
ich bin ösi.. ich hab auch später als du gehabt ^^__ZoeyIch küsste ihn weiterDastanIch lächelte sie sanft an
Bayern,engländer,österreicher das merke ich mir xD___LeithIch lächelte und küsste sie innig.AmélieIch küsste ihn auf die Wange."Ich liebe dich."
;D__Zoeyich erwiederte lächelnd. "...wann könnten wir die party eigentlich verlassen?" es waren ja schon einige stunden vergangen..Dastanich lächelte sie an. "ich liebe dich auch"
Leith"Wann immer du willst."Ich grinste.AmélieIch strich über seine Wange.
ZoeyIch lächelte leicht und küsste ihn leidenschaftlichDastanich sah ihr in die augen
LeithIch erwiederte innig.AmélieIch sah lächelnd in seine.
ZoeyIch sah ihm in die augen. " wie wäre es mit jetzt?"Dastanich lächelte sie sanft an
Leith"Sehr gut."AmélieIch lächelte zurück.
Zoey"na dann.."Dastanich küsste sie sanft
LeithIch stand auf und hielt ihr meinen Arm hin."Wollen wir?"AmélieIch erwiederte lächelnd.
Zoey"nichts lieber als das" ich nahm seinen arm und stand aufDastanich lächelte si liebevoll an. "...willst du tanzen?"
LeithIch lächelte und führt sie aus dem Saal.Amélie Ich nickte."Gerne."