ZoeyIch stützt mich mit einer hand leicht an seinem oberschenkel ab, damit ich nicht vornüber kippteDastanich küsste sie gierig und stieß weiter in sie
LeithIch hielt sie fest und küsste sie weiter.AmélieIch erwiederte und genoss es sichtlich.
Zoeyich erwiederte lächelndDastanich spürte, wie ich uns auf unseren gemeinsamen höhepunkt zutrieb
Leith"Meine wunderschöne Frau."Ich lächelte.AmélieIch stöhnte seinen Namen laut,als ich kam.
Zoeyich lächelte ihn glücklich an. "mein wundervoller Mann"DastanIch kam kurz nach ihr und stöhnte laut auf
Leith ich strich lächelnd über ihre Wange.AmélieIch keuchte leise und strich durch sein Haar.
Zoeyich sah ihn lächelnd anDastanich lächelte leicht und strich sanft über ihre wange
LeithIch sah lächelnd in ihre Augen.AmélieIch küsste ihn sanft.
Zoeyich war total glücklichDastanIch erwiederte lächelnd und schob sie dann sanft etwas weiter auf den tisch, damit sie nicht runterfiel, wenn ich wegtrat
LeithIch lächelte sanft.AmélieIch lächelte ihn an.
ZoeyIch sah ihn liebevoll an.DastanIch lächelte sanft und zog mich dann wieder an
LeithIch küsste sie auf die Stirn.AmélieIch stand auf und zog mich dann selbst an.
ZoeyIch lächelte leichtDastanIch trat hinter amelie und half ihr
LeithIch lächelte sanft.AmélieIch lächelte."Danke."
Zoeyich lächelte ihn anDastan"kein problem" ich hauchte ihr einen kuss auf die wange und brachte sie dann wieder in den saal