ZoeyIch erwiederte lächelndDastanich küsste sie weiter
LeithIch strich über ihre Wange.AmélieIch lächelte ihn an."Mhh wir wollen ja nicht wie zwei Teenies hier rumsitzen."
ZoeyIch lächelte ihn anDastan"...stimmt.. wir sind ja erwachsen.. mylady?" ich stand auf und bot ihr meine hand an
Leith"Habe ich schon gesagt,dass du wunderschön bist?"Ich grinste leicht.AmélieIch kicherte leicht,nahm seine Hand und stand auf.
Zoey"ja..?" ich lächelteDastanIch führte sie ruhig aus dem saal raus
Leith"Ich kanns garnicht oft genug sagen."AmélieIch ging lächelnd mit.
Zoey"süß von dir"ich küsste ihn sanftDastanich brachte sie in ein unbenutztes zimmer und schloss dieses hinter uns ab
LeithIch lächelte und erwiederte.AmélieIch biss mir auf die Lippe und drehte mich zu ihm um."Wird langsam Tradition."Ich grinste.
Zoeyich sah ihn lächelnd anDastanIch grinste leicht. "irgendwie schon" ich trat auf sie zu und küsste sie innig
LeithIch grinste leicht.AmélieIch lächelte und erwiederte leidenschaftlich.
Zoeyich trank einen schluck weinDastanIch zog ihr vorsichtig das kleid aus und drängte sie auf die einzige möglichkeit zu, die wir hatten.. ein tisch
LeithIch lehnte mich zurück.AmélieIch ließ ihn ruhig und machge mich währenddessen an seinem Hemd zu schaffen.
Zoeyich sah mir etwas die leute anDastanIch hob sie auf den tisch und stellte mich zwsichen ihre beine
LeithIch betrachtete ZoeyAmélieIch legte meine Beine um ihn und machte seine Hose auf.
Zoeyich war etwas in gedanken versunkenDastanich küsste sie leidenschaftlich