DastanIch zog die decke über unsZoeyIch stöhnte leise auf und warf den Kopf in den Nacken
AmélieIch lächelte.LeithIch verteilte weiter feuchte Küsse auf ihrem Körper und reizte sie weiter.
Hab mir eben den mockingjay teaser angesehen ^^*-*__Dastanich lächelte sanft. "müde?"ZoeyIch biss mir auf die lippe und bewegte ihm meinen körper entgegen
Der ist soooo geil ne? *.*___Amélie"Es geht."Nuschelte ich.LeithIch küsste sie innig und drang mit zwei Fingern in sie ein.
jaaaa *__*__Dastanich grinste leicht und küsste sie sanft auf die naseZoeyIch erwiederte und stöhnte laut auf. gott..!
UND DER SHADES OF GREY TRAILER *____*___AmélieIch kicherte leise.LeithIch machte ruhig weiter.
omg ich MUSS den sehen ^^aber meine mum will nicht, dass wir uns den ansehen T__________T__Dastanich strich ihr lächelnd über den rücken.ZoeyIch keuchte und grub meine hand in seine haare
Ich geh da rein xD___AmélieIch sah zu ihm hoch.LeithIch küsste sie verlangend.
ich werde da rein.. und wie ich das werde x'D__Dastanich lächelte sanftZoeyIch erwiederte erhitzt
XDD okii__AmélieIch küsste seine Wange.LeithIch bewegte meine Finger bestimmter.
Dastanich lächelte. "willst du nicht versuchen zu schlafen?"Zoeyich krallte mich fest an ihn und stöhnte laut auf. Gott verdammt!
Amélie"na gut.."Leith"So ists gut,Baby."Raunte ich.
Dastan"das klang aber gar nicht begeistert"ZoeyIch keuchte leicht und wölbte mich ihm verlangend entgegen.
Amélie"Ich weiß."Ich grinste leicht.LeithIch legte eine Hand auf ihren Rücken und teowb meine süße Folter weiter.
Dastanich schmunzelte und küsste sie innig."was willst du dann machen?"ZoeyIch wimmerte leise und bettelte förmlich darum, genommen zu werden