Amélie Ich erwiederte lächelnd."Ich weiß nicht.."Ich sah ihn mit großen Augen an.Leith"Was willst du?"Raunte ich an ihren Lippen.
bin off bb ^^_DastanIch lächelte leichtZoeyIch keuchte leicht."dich"
Bb xd schlaf gut.___Amélie ich lächelte zurück.LeithIch grinste und hatte sie im nächsten Moment unter mir begraben
Dastanich strich sanft über ihre wange."also?"ZoeyIch keuchte erschrocken auf, als ich plötzlich unter ihm im gras lag.
Amélie"Kuscheln..."Flüsterte ich.LeithIch schob sanft ihre Beine auseinander und drang in sie ein.
dastanIch lächelte leicht und zog sie wieder in meine arme.Zoeyich bäumte mich mit einem lauten lustlaut auf
AmélieIch kuschelte mich an ihn.LeithIch bewegte mich sofort fordernd.
Dastanich kuschelte mit ihr.Zoeyich hob mich ihm willig entgegen
AmélieIch döste dann doch langsam ein.LeithIch hielt sie an der Hüfte fest und stieß stetig in sie hinein.
Dastanich strich sanft über ihren rückenZoeyIch stöhnte laut auf und bewegte mich mit seinen stößen mit
AmélieIch lächelte und schlief dann komplet ein.LeithIch keuchte und wurde etwas schneller.
Dastanich machte es mir lächelnd bequemZoey ich grub meine Finger in seine Schultern und stöhnte laut auf
AmélieIch schlummerte ruhig weiter.LeithIch küsste sie innig und wurde härter.
Dastanich schloss dann langsam die augenZoeyich erwiederte und gab einen rauen laut von mir. Verdammt war das geil!
AmélieSchlafen.LeithIch fuhr mit einer Hand über ihre brüste und stöhnte.