AmélieIch lächelte ihn an.Leith"Tut mir leid?"
Dastanich grinste kurz und setzte mich mit ihr dann an einen tischZoey"... passt schon.."Ich löste mich von ihm und stand auf, ehe ich mir mein kleid wieder anzog
AmélieIch setzte mich und sah zu ihm rüber.LeithIch stand dann selbst auf und zog mich an.
Dastanich sah mal eben die ganzen zettel an, die vor uns lagen.alles planung..ZoeyIch schnürte es schnell zu und richtete meine haare
AmélieIch stützte meine Ellebogen auf dem Tisch ab ab und sah drauf.LeithIch zog mir meine Schuhe an.
Dastanich sah mir das ganze mal an und unterteilte das chaosZoeyich schlüpfte in meine schuhe und ging dann raus
AmélieIch sah ihm dabei zu.LeithIch ging mit ihr in den Saal.
Dastanich sah kurz zu Amélie."... das ist die auswahl an blumen.."ich legte eine liste zwischen unsZoeyich folgte ihm still
Amélie"Ich frag gleich mal die Prinzessin, obwohl ich selbst die Lilien schön finde."Ich lächelte leicht.LeithIch kam in den Saal."Guten Morgen."
DastanIch nickte kurzZoeyich kam hinter ihm rein und sah mich kurz um
AmélieIch sah auf."guten morgen."Ich lächelte.
DastanIch sah zu leith und zoey"gute nmorgen"
BECAUSE I'M HAPPY!!! *____*___AmélieIch lächelte sie an."Setzt euch doch."LeithIch nickte und setzte mich zu ihnen.
? ;D__Dastanich sah den beiden zuZoeyich setzte mich dann ebenfalls hin
WIR SIND WELTMEISTER *______* und ich. War auf twitter gefangen und omg sind die laut :0____AmélieIcj lächelte.