LeithIch zog mich um.AmélieIch nickte langsam."Joa.."
Zoeyich ging z meinem pferd und streichelte es einwenig.Dastan"na dannoten wir ins bett"Ichstand auf und zog sie laechelnd mit joch
LeithIch legte mich ins Bett.AmélieIch lächelte und ließ ihn.
ZoeyIch kuschelte etwas mit dem vieh.Dastanich ging mit ihr hoch ins zimmer
LeithIch schloss meine Augen.AmélieIch ging ruhig mit und schloss dann hinter uns die Tür.
Zoeyich ging dann auch langsam zu leith.Dastanich schloss die tür hinter uns und verfrachtete sie grinsend aufs bett
LeithIch sah auf als sie reinkam.AmélieIch sah ihn kichernd an."Was wird das?"
Zoeyich ging zu leith und sah ihn an.DastanIch grinste kurz.".. Ich legeich ins bett" raunte ich grinsed
LeithIch lächelte sie an."Hey."AmélieIch grinste selbst."Na dann."
Zoeyich lächelte undetzte mich zu ihm.Dastanich grinste kurz und zog ihr dann die schlafsachen an
LeithIch setzte mich auf und strich über ihre Wange.Amélie"Gefällts dir irgendwie das immer zu machen?"Ich zog eine Augenbraue hoch.
Dastanich grinste sie an."jap..du bist sowieso zu faul" ich schmunzelte und gab ihr einen kuss.Zoeyich lächelte ihn an und lnahm seine hand.
AmélieIch lachte und erwiederte."Jaja...du kleiner Perversling magst es nur mich nackt zu sehen."Ich grinsteLeithIch strich über ihren Handrücken.
Dastanich grinste sie an un zog mich dann auch um. "stimmt.. Ich liebe es, meine Frau nackt zu sehn hauchte ich.Zoeyich lehnte mich lächelndn an ihn
AmélieIch lächelte."Und ich liebe es meinen Mann nackt zu sehen."Ich schmunzelte.LeithIch legte einen Arm um sie.