Amélie"Also,was müssen wir machen?"LeithIch genoss es lächelnd.
Dastan"... kannst du dich villeicht später mit der Prinzessin zusammensetzen und wegen den Blumen mit ihr rätseln?... sonst müssen wir eigentlich nur noch die dekoration aussuchen.."ZoeyIch küsste ihn dann leidenschaftlich
Amélie"Geht klar."Ich lächelte.LeithIch erwiederte innig.
Dastan"okeyy" ich lächelte sie sanft anZoeyIch packte ihn an den schultern und drehte uns, sodass ich wieder unten lag
Amélie"Die Prinzessin kommt ja heute irgendwann,richtig?"LeithIch sah auf sie runter und lächelte.
Dastan".. die ist gestern schon gekommen" ich gab ihr einen kuss und hielt ihr dann die tür aufZoeyich lächelte ihn an und küsste ihn innig
Amélie"Echt?"Ich erwiederte lächelnd und ging raus.LeithIch erwiederte zärtlich
Dastan"ja..aber sie hat sich gleich hingelegt, weil sie so müde war"ZoeyIch zog ihn lächelnd an mich und küsste ihn hingebungsvoll
Amélie"Achso,okay."Ich lächelte leicht.LeithIch erwiederte und strich über ihren Körper.
Dastanich nickte leichtZoeyIch genoss es lächelnd
AmélieIch küsste ihn nochmal kurz."Aber heute Abend holen wir nach,was wir gerade nicht machen konnten."LeithIch lächelte zurück und küsste ihren Hals.
Dastanich erwiederte lächelnd. "nur zu gerne"ZoeyIch legte den kopg zurück und schloss die augen
Amélie"Gut."Ich grinste und drehte mich um,um zu Zoey's Zimmer zu gehen."Uh...welches war ihres..?"Ich grinste.LeithIch machte ruhig weiter.
sry bin dann im kino, kann nemme so viel schreiben .. ;D__Dastanich zuckte mit den schultern."ich schätze mal, sie war bei leith..."ZoeyIch schmiegte mich lächelnd an ihn
Macht nix bin eh auf schützenfest. XD___Amelie"Oh!"LeithIch setzte mich kurz auf und wurde mein Oberteil los.