Dastanich tat es ihr gleich.ZoeyIch stöhnte leise und legte den kopf in den nacken
AmélieIch zog mich dann wieder an.LeithIch wurde intensiver.
Dastanich trocknete mich gut ab und zog mich dann auch wieder an.ZoeyIch keuchte leicht und genoss es.
AmélieIch lächelte und faltete die Handtücher wieder zusammen.LeithIch küsste ihren Hals und bewegte mich weiter.
DastanIch lächelte leicht und gab die wieder in die satteltascheZoeyIch stöhnte lauter und schmiegte mich an ihn
AmélieIch wartete ruhig auf ihn.LeithIch keuchte und stieß ein wenig härter zu.´, aber trotzdem noch darauf bedacht ihr nicht weh zu tun.
DastanIch ging zu ihr und half ihr aufs pferdZoeyIch krallte meine finger in seinen rücken und bog mich ihm entgegen
AmélieIch lächelte."Ich glaub das nutze ich jetzt erstmal aus."LeithIch stöhnte und hielt die an der Hüfte fest.
Dastan"was?" ich grinste kurz und stieg auf meins auf.ZoeyIch stöhnte laut auf
Amélie"Dass du dich so umfangreich um mich kümmerst."Ich grinste.LeithIch wurde intensiver.
DastanIch schmunzelte leicht."wie willst du das denn ausnutzen?"ZoeyIch keuchte leicht. wow...
Amélie"Überlege ich mir noch."Ich grinste.LeithIch stöhnte.
Dastanich grinste sie an und ritt dann losZoeyich kam stöhnend und öffnete keuchend die augen
AmélieIch ritt sofort mit.LeithIch bewegte mich noch etwas und kam dann selbst.
dastanich ritt zum schloss zurückZoeyICh keuchte leicht. wow...