DastanIch stieß tief in sieZoeyich erwiederte
AmélieIch stöhnte laut.LeithIch nahm meine Hand weg und zog mir meine Hose aus.
Dastanich keuchte leicht. ZoeyIch keuchte leicht und sah ihm zu
AmélieIch legte meine Hände auf seine Schultern.LeithIch zog sie mir ganz aus.
DastanIch hielt sie an der hüfte und zog sie weiter zu mirZoeyIch wartete ruhig auf ihn
AmélieIch keuchte.LeithIch schob vorsichtig ihre Beine auseinander.
Dastanich stieß in ruhigem tempo in sieZoeyich versuchte mich zu entspannen__du ich bin off.. mir gehts gerad echt scheiße ._.gn8 ^^
Ok :0 hoff dir gehts schnell wieder besser.-AmélieEr trieb mich immer höher.LeithIch küsste sie sanft."Entspann dich."
^^__DastanIch stöhnte laut und stieß intensiv weiterZoeyIch erwiederte leicht und nickte
AmélieIch küsste ihn leidenschaftlich und stöhnte.LeithIch schob mich vorsichtig in sie.
Dastanich erwiederte gierig und zog mich fast vollständig zirück, ehe ich hart zustieß.War zwar nicht einfach im wasser, aber naja..ZoeyIch kniff die augen zusammen und griff fester ins laken, entspannte mich aber etwas.Einfach war es jedenfalls nicht
AmélieIch stöhnte laut.Scheiße!LeithIch wartete bis sie sich beruhigt hatte.
Dastanich stöhnte ihren namen und bewegte mich intensiv weiter.ZoeyIch atmete durch und dachte an etwas schönes
AmélieIch kam laut.LeithIch küsste sie sanft.
Dastanich keuchte leicht und stieß noch weiter in sie, ehe ich ein paar minuten später kam.ZoeyIch erwiederte zärtlich und entspannte mich restlos