Dastanich küsste sie innigZoeyIch strich leicht durch sein haar."schon gut.. mach weiter.."
AmélieIch erwiederte.LeithIch küsste sie sanft und strich über ihre Brüste.
Dastanich nahm vorsichtig eine ihrer hände und führe sie sanft aber bestimmend runter zu meinem glied.ZoeyIch erwiederte leicht und gab mich ihm hin
AmélieIch sah ihm dabei zu.LeithIch streifte ihr das Nachthemd ganz ab.
DastanIch sah ihr tief in die augen.Zoeyich öffnete die augen und sah noch, wie das nachthemd vom bett weg flatterte
AmélieIch sah ebenfalls in seine.LeithIch küsste sie sanft.
Dastanich lächelte sie anZoeyich erwiederte zärtlich
AmélieIch umfasste sanft sein Glied.LeithIch strich über ihren ganzen Körper. Ihre Haut war so weich.
DastanIch sog leicht die luft einZoeyich keuchte leicht.hmm.. das fühlte sich irgendwie schön an
AmélieIch küsste ihn und bewegte meine Hand.LeithIch küsste eine Spur runter zwischen ihre Beine.
Dastanich erwiederte grinsend und genoss esZoeyIch stockte leicht. w-was?! das wollte er doch nicht ernsthaft tun..oder?!
AmélieIch machte ruhig weiter und küsste ihn sanft.LeithIch sah zu ihr hoch."Alles klar?"
DastanIch stöhnte leise auf und erwiederte innigZoey"i-ich.." ich seufzte kurz. da half ja nur die wahrheit."naja ich...das is irgendwie peinlich" nuschelte ich. Gott meine wangen glühten förmlich..
AmélieIch küsste ihn weiter so und bewegte meine Hand intensiver.LeithIch kam wieder zu ihr hoch und strich über ihre Wange."Was..?"
DastanIch stöhnte auf. sie brachte mich noch um den verstand.ZoeyIch sah in seine augen."i-ich... hab noch nie..." stammelte ich peinlich berührt