Dastanich gab ihr einen kuss auf die schläfe."alles wird gut"Zoeyich hustete leicht und sah zu ihm."was machst DU hier?" sost kam er auch nie is bad wenn ich allein sein wollte. Also eientlich immer...
AmélieIch nickte und strich über seine Hand.Leith"Entschuldigung?"
Dastanich war einfach für sie da.Zoeyich strich mir die nassen jaare aus fem gesicht. "nein nicht entschulfigung"
AmélieIch sah zu ihm hoch."Das ist doch eigentlich garnicht mal so schlimm..."War es sowieso nicht aber naja...Leith"Okay."Ich zuckte mit meinen Schultern.
Dastan"eh nicht.."ZoeyIch verdrehte kurz die augen."los raus!"
AmélieIch schmiegte mich an ihn,LeithIch warf meine Hände hoch."Jaja!"Ich ließ sie dann alleine.
Dastanich lächelte leicht u.d drückte sie zärtlich an mich.Zoeyich stieg aus der wanne und trocknete mich ab.
AmélieIch drehte mich so,dass ich auf seinem Schoß saß und ihm ins Gesicht sehen konnte."Ich liebe dich."Ich küsste ihn dann.LeithIch machte es mir auf ihrem Bett bequem.
Dastanich erwiederte."ich dich auch"Zoeyich band ein handtuch um meien obeerkörper und ging wieder zu ihmns zimmer
AmélieIch lächelte und strich über deine Wange.LeithIch sah zu ihr.
Dastanich legte mich mit ihr hin.Zoeyich sah ihn kurz an ud ging dann zum schrank.
AmélieIch lächelte ihn an.LeithIch wandte meinen Blick nicht ab.
Dastanich lächelte sie anZoey ich wandte ihm den rücken zu und ließ das handtuch fallen
Amélie"Lust auf ein Bad?"Ich sah zu ihm hoch.LeithIch grinste leicht.
Dastan"sehr gerne" ich nickte lächelnd.ZoeyIch schnappte mir das andere kleid und schlüpfte da hinein